Aktuelles

Eine Poolparty im Winter

Winter und Poolparty – zwei Dinge, die nicht so richtig zusammenpassen. Zumindest bei uns in Deutschland. Doch wir feiern einfach viel zu gern, als das wir uns von Minusgraden und möglichem Schnee von einer Party abhalten lassen würden.

Deswegen haben wir uns Gedanken gemacht und eine Möglichkeit entwickelt, mit der wir alle unsere ganz eigene, individuelle Poolparty feiern können (die sind damit direkt auch Corona-konform): In diesem Jahr gibt es Content Pool-Adventkalender!

Mit Partystimmung und etwas Schokolade startet der Tag gleich viel besser. Darüber hinaus verrät jedes Türchen einen Vorteil unserer Content Pools. Spätestens am 24. Dezember gibt es damit keine Ausreden mehr, warum ihr noch keinen eigenen Pool habt!

Ausreden gab es bei uns in der Agentur übrigens auch einige: Vor allem, warum der ein oder andere Adventskalender schon vor dem 1. Dezember leer ist. Der ein oder andere bei uns hat ganz offensichtlich ein eher ungesundes Verhältnis zu Süßigkeiten (und keinerlei Selbstbeherrschung).

Jetzt eine
Poolparty anfragen: